News | BeneVita - Medizinische Ernährungsberatung in Salzburg
top of page

Angebote & Neuigkeiten

im Bereich der medizinischen Ernährungsberatung

BODYMED

SANA-PRO PREMIUM Kartoffel-Erbsen Suppe

36 % Eiweiß für Ihren Körper

Die Suppe dient als Mahlzeitenersatz für eine gewichtskontrollierende Ernährung.
Neben hochwertigem Eiweißpulver enthält sie wertvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Die SANA-PRO PREMIUM Kartoffel-Erbsen Suppe trägt nicht nur zur Gewichtsreduktion bei, sondern unterstützt außerdem das Gewicht zu halten.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Benevita WKO Ehrung.jpg

Salzburger Erfolgsgeschichten: Unternehmen vor dem Vorhang

Das Bundesland Salzburg zählt zu den erfolgreichsten Regionen in ganz Europa. Viele Unternehmen des Landes tragen wesentlich zu diesem Erfolg bei.

Dieses Jahr wurde auch ich dafür geehrt: 20 Jahre beneVita medizinische Ernährungsberatung Salzburg - Himmelreich

Am 19. Mai wurde mir dafür die Ehrenkunde vom Ltd. Geschäftsführer für die Sparte Handel WKS Herrn Johann Höflmaier überreicht.


Auf die nächsten Jahre - Ernährung, die erste Medizin!

image_edited.jpg

HEPAFAST

IM SCHOKO-GESCHMACK

Die positiven Effekte der enthaltenen Wirk- und Ballaststoffe auf die Leberfunktion, sowie den Fett- und Zuckerstoffwechsel sind bereits in zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt.

image_edited.png
bottom of page